Familie Aumüller

Als starkes Familienteam leiten wir unsere Firma bereits in der zweiten Generation. Die Liebe zum Handwerk liegt uns im Blut und unsere Leidenschaft motiviert uns immer weiter zu machen und uns zu entwickeln. Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Ihnen, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen.

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Eine Idee Wirklichkeit werden zu lassen ist immer wieder spannend für uns.

Flexibles Handwerk

Unsere Werkshalle hat genug Platz für sowohl große, als auch kleine Herausforderungen. Modernster Einsatz von CNC, sowie traditionelles Handwerk gehören für uns zum ganz normalen Arbeitsalltag. Wir freuen uns immer auf neue Projekte und spannende Zusammenarbeit.

Kürzliche Referenzen

Klinikum Bamberg, 96049 Bamberg

Leistung: Stockwerkweise – Umbau - Theken, Türen, Patientenzimmer

Mittelschule Kelheim, 93309 Kelheim

Leistung: Mediensäulen, Fensterbänke, Schrammboards, Schränke

Paul Gerhardt Schule Kahl a. Main, 63769 Kahl a. Main

Leistung: Schränke, Fensterbänke, Garderoben

Alle Referenzen »